* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Nach dem wir uns endlich vom -_Pfingstfeiern erholt haben, mir fehlen ein paar Stunden erinnerung, komme ich endlich dazu euch darüber zu berichten. Freitag waren wir im last Cathedral unserer Stammkneipe. Dort blieben wir aber nur bis um drei -u.hr frühs. Dann haben wir bei uns zuHause weiter gefeiert. Bis spät in den Samstag. Wir haben 4 Flaschen Absinth geleert und ich konnte dden Samstag abschreiben. Am Sonntag kam Henry aus Wismar und Davinci und JJ kamen auch vorbei. Noch mehr Absinth und Bier, Montag war der erste Tag an dem geschlafen habe. Den Dienstag haben wir auch fast verschlaen. Am Mittwoch hatte Anniko geburtstag und wir haben zu viert gefeiert. Eine sehr tolle PokerNacht. Heute steht das Wochenende wieder vor der Tßür, wollen mal schauen was uns diesmal erwartet.

 XOXO

5.6.09 11:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung