* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Über

Mein Name ist Lilith Bischoff und ich bin transsexuell. Das heißt ich bin als Mann geboren worden aber operiert worden. Ich wohne mit meinem Partner in Berlin und bin ein sehr offener und lustiger Mensch. Ich beschäftige mich mit vielen Dingen. Ich liebe Live-Rollenspiel, ino, Horrorfilme und Rotwein.

Alter: 42
 

Ich mag diese...
Musiker: Sopor Aeternus
Dimmu Borgir
Cradle of Filth
Sendungen: Reaper
Supernatural

Law and Order
Criminal Intent
CSI
Dr. House
Filme: alle Art von Vampirfilmen und sonstige Horrofilme
Bücher: Satanischen Essays
Satanische Bible
Die Schule des Teufels
Autoren: Oliver Fehn und Anton Sander LaVay
Sportarten: nur solche die im Bett stattfinden
Sportler: meinen Partner
Hobbies:
Mittelalter
RPG
Live-Rollenspiel
Orte: nächtliche Friedhöfe
Burgruinen und Irland.

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung